Informationen

 

Seitensprungzimmer Schweiz ist der Pionier in der Schweiz was diese Art Immobilien oder Objekte betrifft. Im Jahr 2006 wurde in der Agglomeration Bern der Startschuss gegeben. Kurz darauf folgten Schlag auf Schlag neue Zimmer. die Nachfrage war enorm. Eine Marktlücke wurde geschlossen. Legal. Die Preise damals lagen bei 60 Franken für bis zu 6 Stunden. Eingerichtet teilweise spartanisch bis zweckmässig. Es folgten bald mehrere Portale. In der Region Bern erfolgt ein paar Jahre später ein Zusammenschluss verschiedener Anbieter, was eine Art Monopol ergab. Später wurde das ganze weiter gegeben, also verkauft. Nun befindet sich das Business mit dem Seitensprungzimmer in ganz neuen Händen mit frischem Elan und vollem Speed, neues zu entdecken und Innovationen zu bieten. Vom einfachen Zimmer für den schnellen xxx verwandeln wir uns in teilweise grosszügige und luxuriöse Appartements. Die Angebote erstrecken sich von "Premium" bis "gehoben", also Fullservice.

 

Wer heute ein Seitensprungzimmer reserviert braucht keine Angst mehr zu haben entdeckt zu werden. Unser ausgeklügeltes System ermöglicht dem Besucher ein Höchstmass an Diskretion und Sicherheit. Kam früher noch jemand vorbei um den Schlüssel zu übergeben und das Inkasso zu machen, erfolgt dieses heute autonom ohne persönlichen Kontakt. Das heisst bezahlt wird in der Regel über TWINT auf eine eigens dafür vorgesehene Nummer welche in den Suchmaschinen nicht erscheint. Dem Besucher wird ein unrelevantes Pseudonym zugewiesen unter welchem er die Zahlung verifizieren kann. 

 

Heute herrscht in allen Wohnungen ein absolutes Rauchverbot. Auch das abbrennen von Wachskerzen ist nicht mehr erlaubt. Zuviel Imissionen und Sengschäden. Alle Zimmer verfügen über ein kleines Getränke und Snackangebot gegen Aufpreis. Die meisten Seitensprungzimmer sind bereits ab 18 Jahren zugänglich. Bis auf wenige Ausnahmen. Sämtliche Zimmer verfügen über einen TV in der Regel mit Swisscom TV sowie den entsprechenden Streaming Apps. Musik ist also auch vorhanden. Ebenfalls vorhanden ist Duschzeug.